Franz Proske Wertingen

Wertinger Blog - Kritische Anmerkungen - Alternative Informationen

Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
hier: https://www.acu2020.org
Aktuelle Sitzungen hier https://corona-ausschuss.de

RKI fordert von Kommunen verfälschende Todesmeldungen

Fassungslos läßt mich wieder ein Hinweis von Dr. Wodarg:

 Aus den amtlichen Krefelder Covid-19 Meldungen vom 6.7.2020:

“Obwohl es laut Feststellung des städtischen Fachbereichs Gesundheit keinen neuen Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 zu verzeichnen gibt, muss die Zahl der Verstorbenen systemrelevant um einen Fall auf nun 23 heraufgesetzt werden, um die Statistik an die des Robert-Koch-Institutes anzupassen. Grund ist, dass Personen, die einmal positiv auf das Coronavirus getestet wurden und später versterben grundsätzlich in dieser Statistik aufgeführt werden. Im vorliegenden Krefelder Todesfall galt die Person (mittleren Alters und mit multiplen Vorerkrankungen) nachdem es mehrfach negative Testergebnisse gab inzwischen seit längerem als genesen.”

…. also: nicht nur Personen, die positiv getestet und dennoch nicht an Covid gestorben sind (z.B. aus Verzweiflung über Frau Merkel aus dem Fenster gesprungen) zählen in der Statistik, sondern auch Personen, die IRGENDWANN einmal positiv getestet wurden und später dann gestorben sind – egal an was – zählen dazu!

Updated: 16. Juli 2020 — 10:14

Schreibe einen Kommentar

Franz Proske © 2017  |   E-Mail  |   Impressum  |   Datenschutz  |    Frontier Theme